Veronika Haller - back to you Shiatsu und mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veronika Haller

„Es gibt Menschen, denen Du ansiehst, dass sie durch und durch zufrieden sind“
Es ist mein Herzenswunsch durch Shiatsu zu einem solchen Wohlgefühl beizutragen.

Geboren im Juli 1983 in Korneuburg, Mama von Tobias (10 Jahre)

Vita
1997-2001 Matura Realgymnasium
2001-2003  Architekturstudium, Technische Universität Wien
2003-2005 Kolleg für Innenraumgestaltung, HTL Mödling
2005-2013 Anstellung bei verschiedenen Architekten im Bereich Hochbau

Shiatsu-Ausbildung
2012-2015 Shiatsu – Ausbildung an der Shiatsu Austria Schule unter der Leitung von Dr. Eduard Tripp

Weiterbildungen
Shiatsu mit älteren Menschen
Schwangerschaftsshiatsu
Aromaölmassage
Ohrenkerzenbehandlung
Moxen
Schröpfen
Indische Kopfmassage

Nach über zehn Jahren in der Architektur war ich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung, gleichzeitig hatte ich privat eine besonders herausfordernde Zeit. Das einzige, das mich damals überzeugt und eine echte Trendwende bewirkt hat, war Shiatsu.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü